Wer und Warum

IMG_20150616_154853Hier berichten wir, Tom und Gudi, über unser Lieblingsreiseland und unsere Erlebnisse dort.

Wir schreiben über unsere Erlebnisse in Schottland aus unserer ganz persönlichen Sicht heraus. Zum einen können wir uns so auch später wieder an unsere Schottland-Urlaube erinnern, zum anderen helfen die gesammelten Informationen vielleicht auch zukünftigen Schottland-Fans. Womöglich entdecken sogar die einen oder anderen „alten Hasen“ noch ein paar sehenswerte Attraktionen.

Da es teilweise schon einige Jahre her ist, dass wir einzelne Regionen besucht haben, ist es gut möglich, dass sich dort in der Zwischenzeit etwas geändert hat. Wir versuchen aber immer, die Infos so aktuell wie möglich zu halten. Falls euch etwas auffällt: Schickt uns ein Mail.

Ist das ein Reise-Blog?

Nun, vielleicht nicht in dem Sinn, dass es hier chronologisch geordnete Reiseberichte geben wird. Dazu fahren wir nicht oft genug nach Schottland und würden wahrscheinlich auch nicht regelmäßig genug schreiben, um eine Stammleserschaft auf Dauer zu halten. Wir sehen diese Seiten eher als eine Art Mischung aus Ratgeber, Infosammlung und persönlichem Reiseführer, vermischt mit einer Prise Tagebuch.

Wir bemühen uns, dass hier regelmäßig neue Artikel erscheinen und fühlen uns geehrt, wenn ihr immer wieder mal hier rein schaut oder uns sogar an andere Schottland-Interessierte weiterempfehlt.

Auch persönliche Kommunikation ist uns wichtig. Darum freuen wir uns immer, wenn wir von neuen interessanten Dingen in und über Schottland erfahren. Schreibt uns gerne, was ihr so erlebt habt oder worüber ihr gern mehr erfahren möchtet. Vielleicht können wir ja etwas dazu sagen.